GraphQL Leistungsverbesserung
Features:
- Über 37 Verbesserungen an GraphQL
- GraphQL Schema Rebuild Optimization, die sicherstellt, dass die Website-Performance weniger beeinträchtigt wird, wenn ein Händler sein GraphQL Schema neu aufbaut.
Vorteile:
Die oben genannten Features führen zu einer um 5% verbesserten Antwortzeit für alle GraphQL APIs, was zu einer Verbesserung der Website-Performance führt. Außerdem wird die Zeit für den Neuaufbau des Schemas um bis zu 80% reduziert, was zusätzlich zur Performance Verbesserung beiträgt.
Katalog-Verbesserungen
Features:
- Unterstützt komplexe Kataloge durch Entfernen doppelter SKU-Daten aus der Datenbank
- Erzeugt eindeutige eSKUs für diejenigen, die einem gemeinsamen Katalog zugewiesen sind
Vorteile:
Das Update unterstützt größere Kataloge, mehr Websites sowie granulare „Preisbücher“. Das erleichtert und verbessert die Erstellung und Nutzung von shared Catalogs für Kundengruppen, was spezifischere Kundenansprache ermöglicht.
KI-gesteuerte Personalisierung (Adobe Commerce)
Da sich Personalisierung zum Standard für die Kundenbindung entwickelt, bietet das Update die folgenden Funktionen:
- Freigabe von Browserdaten des Käufers zur Erstellung eines 360-Grad-Kundenprofils
- Gemeinsame Nutzung von serverseitigen Daten für erweiterte Profile und Analysen
Vorteile:
Forschungsdaten zeigen, dass 71 % der Kunden Personalisierung erwarten und 76 % frustriert sind, wenn sie diese nicht finden. Es ist daher bekannt, dass Kunden Unternehmen, die Personalisierung anbieten, mit einer 10-fachen Verbesserung der Konversionsrate, einer 8-fachen Verbesserung des Umsatzes pro Besucher und einer 9-fachen Verbesserung des durchschnittlichen Bestellwerts belohnen. Das Update auf Adobe Commerce 2.4.5 bietet eine völlig neue Ebene der Anpassung und Personalisierung für den Verbraucher, die sich für Händler als sehr vorteilhaft erweisen wird.
Quick Checkout auf Grundlage der folgenden Funktionen (US only)
Features:
- Bolt-Netzwerk
- 2FA 6-stelliger Code
- Passwortlos
- Wallet-Vorteile
- Vorgefertigte Checkout-Felder
- Sicherheit: Geräte-, Touch-/Gesichts-ID
Vorteile:
Durch den problemlosen Checkout verbessern sich die Konversionsraten sowie die Wiederholungskäufe und der LTV. Auch hier verbessert sich mit dem Update 2.4.5 die Performance erneut. Dieses Feature ist allerdings US-only.
Hinzufügen von Apple Pay als Checkout-Option
Features:
- Apple Pay ist für alle Adobe Commerce- und Open Source-Händler mit Zahlungsdiensten verfügbar.
- Bei dieser Zahlungsmethode müssen die Kunden ihre Kredit- oder Debitkartendaten nicht eingeben.
- Apple Pay ist auf der Produktdetailseite, im Mini-Warenkorb, im Einkaufswagen und im Checkout-Workflow verfügbar.
- Händler können diese Funktion selbst aktivieren.
Vorteile:
Das Hinzufügen dieser Zahlungsoption in Adobe Commerce 2.4.5 führt zu einem sicheren und schnellen Kauferlebnis, was wiederum die Kundenzufriedenheit und somit Konversionsraten verbessert.