Entstehung des Adobe Learning Manager: Die Geburtsstunde der Innovation
Der Adobe Learning Manager trat leise auf den Plan, bereit, die Landschaft der Mitarbeiterweiterbildung neu zu definieren. Als Produkt digitaler Brillanz umfasst er die Kraft des datengetriebenen Trainings und bietet einen intelligenten, effizienten und messbaren Ansatz für das Lernen der Mitarbeiter. Der Adobe Learning Manager ist ein Leuchtturm des Wandels und betrat die Arena des corporate learnings mit dem Ziel, die Kompetenz der Belegschaft in schwindelerregende Höhen zu katapultieren.
Der entscheidende Vorteil mit datenbasiertem Lernen
Der alte, einheitliche Trainingsansatz befand sich offiziell auf dem Rückzug und machte Platz für ein dynamisches, persönliches Portal, in dem das Lernen fesselnd und höchst relevant ist. Der Wechsel von traditionellen zu datengetriebenen Trainingsmethoden ist nicht nur ein Trend – es handelt sich hierbei um eine Transformation.
Heute sind sich 72% der Geschäftsführer einig, dass sich die L&D zu einer strategischeren Funktion entwickelt hat. Gleichzeitig glauben 62% der Führungskräfte, dass L&D eine bedeutende Rolle bei der Neugestaltung von Organisationen spielen wird. Angesichts dieser Entwicklung ist der Adobe Learning Manager darauf ausgerichtet, sich schnell und an die sich entwickelnden Branchenstandards anzupassen und den sich ändernden Anforderungen der Belegschaft gerecht zu werden. Indem er die Schließung von Qualifikationslücken als dringende geschäftliche Priorität einstuft – eine Haltung, die von nur 40% der Unternehmen geteilt wird – befähigt diese Plattform Unternehmen, ihren Wettbewerbsvorteil zu erhalten.