Kundenschulungen leicht gemacht in Adobe LMS
Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Mit dem einfachen und schnellen Adobe Learning Manager können Sie problemlos Onboarding und weiterführende Schulungen zu neuen Produkten an einem Ort anbieten. Das fördert die Zusammenarbeit und Kundenbindung. Durch die Analysetools behalten Sie immer im Blick, was Ihr Kunde braucht und können direkt darauf eingehen. Noch nie war es leichter eine stabile Grundlage für eine sehr gute Kundenbindung und Kundenzufriedenheit aufzubauen!
Der Konkurrenz einen Schritt voraus
Geschulte und kompetente Mitarbeiter sind Ihr Erfolgsrezept. Mit dem Adobe Learning Manager erhalten Sie kompetenzbasiert Lernpläne für Mitarbeitergruppen. Dadurch werden Sie nicht nur zu einem attraktiven Arbeitgeber, sondern schulen sich das Fachpersonal genau auf Ihre Maßstäbe heran. Auch Umschulungen sind möglich. die Analysedaten können Sie verwenden, um neue Geschäftsziele zu definieren.
Compliance auf einen Blick in Adobe Learning Manager
Veränderungen im Unternehmen sind kein Problem mehr. Mit den standardisierten, unternehmensweiten Compliance Schulungen können Sie Ihre Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand halten und prüfen. Dann bleibt deutlich mehr Zeit für das Kerngeschäft!
Unternehmensstandards neu definiert
Dank Adobe Learning Manager können Sie externe Partner, Franchise-Nehmer und Store Personal direkt und bequem schulen. Dadurch sichern Sie Ihre Unternehmensstandards ab und können Ihr Personal mit direktem Kundenkontakt optimal schulen. Natürlich haben Sie auch hier Zugriff auf detaillierte Analysen zu den Lernfortschritten und Bedarfen. Ihre Kunden erleben dadurch ein konsistentes Markenerlebnis, auch in Zeiten von Veränderungen und Umstrukturierungen.



Bringen Sie Ihre Mitarbeiter auf das nächste Level
Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance! Vereinbaren Sie einen ersten unverbindlichen Termin und starten Sie mit digitalen Lernplattform für Ihr Unternehmen!
Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns gerne an die kontakt@pixelmechanics.de
Unsere Servicezeiten
Mo – Do: 09:00 – 17:00 Uhr
Fr: 09:00 – 16:00 Uhr
Erweiterte Servicezeiten nach individuellem Supportvertrag.
Technologien





